Über 50 Radler schickte Bürgermeister Werner Kolter auf die Starttour zum 4. Unnaer Stadtradeln

Anzeige
Auf zur Startttour Radradeln 2017 in Unna
Unna: Rathausplatz | Samstag, 03. Juni 2017 11:00 Uhr

Vom 3. bis zum 23. Juni können alle Radfreunde im Kreis Unna im direkten Vergleich gegeneinander aber allesamt miteinander für mehr nachhaltige Mobilität in die Pedale treten.


Mit seiner Drehorgel und dem Song: Ja, wir sind mit'm Radl da, ja. wir sind mit'm Radl da, sorgte  Leierkasten-Robby, Ralf Wolske-Böttcher, für die richtige Starttourstimmung. Eine kurze Einweisungsinformation durch Hermann Strahl und schon konnte Bürgermeister Werner Kolter mit besten Wünschen die über 50 Radler auf die heutige 30 km Tour schicken.

Das Stadtradeln steht ganz im Zeichen des 200-jährigen Geburtstages des Zweirades und in diesem Jahr sind erstmalig alle Kreiskommunen zum Stadtradeln angemeldet.

Hier finden Sie
» Alle Informationen zum Stadtradeln in Unna
Hier finden Sie
» Alle Informationen zum Stadtradeln im Kreis Unna


Fotoimpressionen von der Startttour Radradeln 2017 in Unna
© Jürgen Thoms

03.06.17 20:29:30
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.