Frühlings- / und Osterflohmarkt beim Stammtischtreffen des Tauschrings Gartenvorstadt

Anzeige
Unna: Tauschring Gartenvorstadt | Zum 25. Stammtischtreffen lädt der Tauschring Gartenvorstadt alle Mitglieder, Freunde und interessierten Mitbürger herzlich ein:
_______________________________________________
Wir veranstalten das Treffen am 20. März 2013,
es beginnt um 18:30 Uhr
und findet statt im Stadtteilzentrum Süd,
in Unna, im Erlenweg 10.
_______________________________________________

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat schon der Dichter Herman Hesse festgestellt.

Deshalb wird zum Frühlingsbeginn und kurz vor Ostern ein besonderer Flohmarkttisch eingerichtet werden. Dieser Frühlings- / und Oster-Flohmarkttisch soll bei diesem Treffen mit Gegenständen bestückt werden, die die „Frühlingsgefühle“ und die Vorfreude auf das Osterfest unterstützen oder verstärken, ganz nach dem Vereinsmotto „Geben und nehmen ohne Geld“.

Außerdem werden neben einem kurzen Rückblick auf die Mitgliederversammlung vom Februar auch bei diesem Treffen aktuelle Informationen über die Tauschaktivitäten im Verein vorgestellt. Der Informationsaustausch über bereits durchgeführte oder geplante bzw. gewünschte Tauschaktivitäten steht wieder im Mittelpunkt. Natürlich steht für interessierte Mitbürger unser kompetentes Tauschringteam zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und umfangreiches Infomaterial auszugeben.

Wir wünschen den Teilnehmern ein paar gemütliche Stunden, viele angeregte Gespräche, Kontakt zu netten Menschen bei leckerem Essen und Trinken.
…und besucht doch mal wieder unsere Homepage http://www.tauschring-gartenvorstadt.de/ , auf der viele hilfreiche Ergänzungen und neue Informationen eingearbeitet wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.