Weihnachtsmarkt Unna: 11. Hütte auch an Wochentagen buchbar

Anzeige

Wie in den vergangenen Jahren sind auch 2016 wieder 10 "Unna Hütten" in der Fußgängerzone mit dabei, wenn der Weihnachtsmarkt einen Monat lang seine Stände öffnet und die Gäste in wohlige Weihnachtsstimmung versetzt. Eine 11. neue Hütte wird auch an Wochentagen buchbar sein.

In den Unna Hütten bieten bereits viele karitative aber auch kreative Aussteller aller Hand Selbstgemachtes, Infos und verpackte Leckereien ein.

Wer gehört zu den „Kreativen“ oder „Karitativen“ und hat Lust auf dem Weihnachtsmarkt Unna seine selbstgemachten Waren zu präsentieren oder seinen Verein/Institution vorzustellen und für den guten Zweck werben? Melden Sie sich beim Unna Marketing, Tel. 02303/968050 oder per Mail an info@unna-marketing.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.