Zwei "Sprayer" erwischt

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Frohnstraße | Zwei "Sprayer" wurden nun in Velbert erwischt. Das teilt die Polizei mit. Am Mittwoch, gegen 16.05 Uhr, wurde die Polizei zur Frohnstraße in Langenberg gerufen. Zeugen beobachteten dort zwei Jugendliche, die die Rückseite einer Garage mit Farbe besprühten. Als die Polizei eintraf, flüchteten die beiden Sprayer über einen Spielplatz in Richtung Voßkuhlstraße. Dort wurden sie dann von den nacheilenden Beamten eingeholt und vorläufig festgenommen. Bei den beiden Jugendlichen im Alter von 17 beziehungsweise 18 Jahren fanden die Polizisten insgesamt drei mitgeführte Spraydosen und stellten diese sicher. Gegen die jungen Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.