DLRG Langenberg e.V. ehrt langjährige Mitglieder

Anzeige
In diesem Jahr versammelten sich die Mitglieder der DLRG Langenberg um ihre langjährigen Mitglieder auszuzeichnen. Die Ehrungen wurden vom stellv. Vorsitzenden Lars Koch durchgeführt.

Geehrt wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft Kyra Fuhrmann, Gudrun Heidenreich, Malte Hollstein, Rainer Jadjewski, Pia und Tim Seipenbusch sowie Dominik Steinbach.

Für 25 Jährige Vereinszugehörigkeit wurden Horst Busch, Robert und Horst Fillinger, Annika Taborsky, Astrid Nowottny sowie die Familie Bettina, Karl, Susanne und Michael Henke geehrt.

Für 40 Jahre Treue zum Verein wurde Inge Lumbeck geehrt. Anita Dehnert ist nunmehr 50 Jahre ein aktives Mitglied in der DLRG Langenberg und wurde dementsprechend ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurde Sabine Langner mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze für verdienstvolle Mitarbeit in der DLRG ausgezeichnet. So drückt die Ortsgruppe ihren Dank und ihre Annerkennung dafür aus, dass sie seit über zwanzig Jahren als Schatzmeisterin die finanziellen Geschicke der Ortsgruppe Langenberg leitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.