Frühling erwachte am Schloss

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Schloss Hardenberg | Der Frühling war noch ein bisschen müde, als er am Hardenberger Schloss erwachen sollte. Trotz des nicht gerade frühlingshaften Wetters kamen die Besucher zu dem Handwerkermarkt, um sich Hübsches und Praktisches für den Frühling anzuschauen und zu kaufen. Neben Blumen und Pflanzen standen Zierrat und Werkzeug für den Garten hoch im Kurs. Schmuck und Wohnaccessoires waren ebenso gefragt wie wetterfeste Kleidung, denn der Sommer hat bekanntlich nicht nur Sonnentage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.