Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad

Anzeige
Velbert: Bernsaustraße | Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad kam es am Samstag in Neviges, das teilt die Polizei mit. Gegen 13.50 Uhr befuhr ein 60-jähriger Essener mit seinem Nissan die Bernsaustraße in Fahrtrichtung Neviges. Als er nach rechts in die Tiefgarage eines Supermarktes einbiegen wollte, bemerkte er nicht, dass er zeitgleich von einem Leichtkraftrad rechts überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Fahrer des Zweirades, 26 Jahre alt, und seine Mitfahrerin, 22 Jahre alt, stürzten zu Boden und verletzten sich leicht. Der Gesamtsachschaden wird auf 400 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.