Nevigeser Nachwuchs in Gelsenkirchen am Start

Anzeige
Die 2. Wettkampfmannschaft des Schwimmverein Neviges ging in Gelsenkirchen beim 26. Horster Nachwuchsschwimmfest auf die Blöcke. Neben den bereits wettkampferfahrenen Lea Berling, Isabel KLmep, Cheyenne Lipinski, Leon Opdam, Hannah Rüth, Tom Schmitz und Maja Stocker feierten Marie Kessenbrock, Dejana Neziri und Carla Schnaudt ihr Wettkampfdebüt.
Mit super Zeiten konnten sich alle Teilnehmer in einem starken Starterfeld gut behaupten und erreichten viele Top Ten Plätze. Besonders erfolgreich war Tom Schmitz, der über die 50m Freistil bis auf das Podest schwamm und sich über die Bronzemedaille freuen durfte und bei der doppelten Distanz nur knapp am Treppchen vorbei auf Platz 4 landete. Auch Debütantin Dejana Neziri schrammte bei ihren ersten 50m Rücken nur knapp am Podest vorbei und erreichte einen tollen 4. Platz. Trainerin Nina Stuckart ist mit den Leistungen aller Aktiven sehr zufrieden und freute sich über viele Bestzeiten ihrer Schützlinge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.