Yoga-Angebot des NTV sucht dringend neue Trainer

Anzeige
YOGA - ein langjährig beliebtes Sportangebot im Nevigeser Turnverein 1862 e.V.
Velbert: NTV-Geschäftszimmer |

Yoga - beliebtes Sportangebot im NTV

Schon seit Jahren gehört Yoga zum vielfältigen Sportangebot des Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) und erfreut sich dort bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unterschiedlicher Altersgruppen großer Beliebtheit. Durch den plötzlichen Ausfall eines langjährigen Trainers kommt es aber aktuell vollkommen unerwartet zu erheblichen Einschränkungen im regelmäßigen Yoga-Trainingsprogramm des Vereins.

Interessierte - "Bitte melden !"


Deshalb sucht der NTV dringend und möglichst zeitnah Verstärkung durch ausgebildete Yoga-Trainerinnen und / oder –Trainer, die an einer Mitarbeit in einem engagierten Vereinsteam sowie eigenverantwortlicher Trainingsgestaltung und –durchführung von Yoga-Stunden im Sportprogramm des Vereins interessiert sind.

Interessenten melden sich bitte unmittelbar beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Herrn Thomas Stockter (Telefon 0151 / 26222728), im Geschäftszimmer (Telefon 02053 / 3100) oder über die Mail-Adresse des NTV unter: vorstand@nevigesertv.de !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.