CDU Frauen Union feiert

Anzeige
Gemütliches Beisammen sein bei der Weihnachtsfeier der Frauen Union. (Foto: Foto: PR)

Eine umfangreiche Weihnachtsfeier mit Ambiente

Heiligenhaus. Die CDU Frauen Union erlebte eine rundum schöne und harmonische Weihnachtsfeier im Waldhotel. Zur großen Überraschung hatte Alterspräsidentin Alice Thormählen die Damen zum Essen und Trinken eingeladen,das wurde dann auch gebührend gelobt, in ihrer Abwesenheit, vor allem von Nikola, der FU Nikolausfrau Anne Schmidt und FU-Vorsitzender Uschi Klützke. Sigrid Bolder spielte wieder auf dem Akkordeon typisch deutsche Weihnachtslieder, die gemeinsam gesungen wurden, diverse schöne Gedichte wurden vorgetragen, sowie die Weihnachtsgeschichte frei nach der Bibel von Klaus Freier, ein besonderer Höhepunkt des Abends. Stefan Proppach, stellvertetender Vorsitzende des CDU Stadtverbandes wünschte den Damen einen schönen Abend und überreichte noch zwei flüssige Geschenke. Etliche Damen wurden noch von Nikola und Uschi Klützke geehrt wegen ihres Engagements und jede Dame erhielt eine Weihnachtskugel und einen Weihnachtsstern. Die nächste Veranstaltung läßt nicht lange auf sich warten: am 6. Januar 2017 um 19 Uhr findet der Neujahrsempfang der FU im Restaurant Kuhs statt mit Ehrungen von Neumitgliedern sowie 10, 15 und 20 jährigen Mitgliedschaften. Zudem wird das Programm für 2017 bekanntgegeben. Anmeldungen hierfür nimmt Uschi Klützke gern unter Tel. 02056/68809 entgegen. Weihnachtliche Stimmung kam auf unter den Mitgliedern der Frauen Union.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.