Stadt Galerie
Stadt Galerie Velbert

17Bilder

Am Tag der Eröffnung der Stadt Galerie Velbert habe ich mir das Geschehen angesehen. Drei Tage vor dem Termin sah alles noch fürchterlich aus, Staub in allen Ecken, nicht eigerichtete Geschäfte und der Glaube das ist niemals zu schaffen. Ich war erstaunt wie alles in Ordnung war, nur frage ich mich warum hat man im April die Menschen mit verschiedenen Eröffnungstermin so verarscht?
Man kann nur hoffen das die Bevölkerung die Galerie gut besucht denn zu sehen und kaufen sind alle Möglichkeiten vorhanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen