Lesung zum "Welttag des Buches"

Anzeige
Am vergangenen Samstag war die bekannte Wuppertaler Autorin "Tanya Stewner" in der Stadtbücherei Velbert zu Besuch.

Anlässlich des "Welttag des Buches" hat der BrummBär und die Stadtbücherei zu dieser Lesung eingeladen.
Bekannt geworden ist Frau Stewner durch ihre "Lilliane Susewind" Bücher.

Am Samstag lass sie, nachdem sie einen kleinen Einblick in Ihr Schriftstellerleben gab, aus ihrem neuen Buch "Alea Aquarius".
Die Kinder waren begeistert und hatten viele Fragen.
Zum guten Schluss durfte sich Jeder noch ein Autogramm abholen oder ein Buch signieren lassen.
Auf diesem Wege, nochmals vielen herzlichen Dank an Frau Stewner, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.