Der Herbst wird rockig

Anzeige
Wülfrather Band "InControl" rockt durch die Städte

Der Startschuss fällt am 26.09. im Rahmen der "Nacht der Jugendkultur" auf dem "Me-Town-Moves"-Open Air in Mettmann. Ab 15 Uhr werden am Jugendhaus Mettmann (Am Königshof 17-19, Mettmann) Bands unterschiedlichster Musikrichtungen die Bühne rocken.

Am 03.10. tritt InControl im "Poorte Jäntje" in Goch auf und wollen auch dort die Zuhörer von sich überzeugen.
Unterstützt werden sie dabei von Stefan Smetten, der im letzten Monat mit "Smetti's Vinyl Party" einen vollen Erfolg landete.
Bei einem Auftritt sah und hörte er die Band, die Gemeinsamkeit war schnell gefunden: Der Spaß an der Musik steht an erster Stelle.
Gemeinsam wird sich auf das kommende Event gefreut, auf die Chance, die Vielfältigkeit und Bandbreite der jungen Musiker unter Beweis zu stellen und Goch kräftig einzuheizen!

Zurück im lokalen Umkreis geht es dann in Velbert weiter; am 24.10. wird es in Velbert wieder richtig laut, weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

Aktuelle Infos über Auftritte sowie Unterhaltsames "von lustig bis bekloppt" lassen sich auf der Facebook-, Twitter-, und auch Instagramseite der Band einsehen und verfolgen.
@incontrol_band (Twitter)
incontrol_band (Instagram)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.