Dieben die Tür geöffnet an der Herzogstraße

Anzeige

Diebe klingelten um sich Zugang zu einer Wohnugn an der Herzogstraße zu verschaffen.

Ahnungslos öffnete ein 32 jährige Bewohner der Wohnung an der Herzogstraße am Montag, 2. März, gegen 19.30 Uhr die Tür. Drei Unbekannte standen vor der Tür und forderten mit einer Schusswaffe Zutritt. Sie forderten den 32 Jährigen und seine zwei Besucher auf, Handys und Portemonnaie herauszugeben. Zudem nahm die Diebesbande noch einen Laptop mit. Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben: Alle drei personen werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Die erste Person ist etwa 175 cm groß, hat einen osteuropäischen Akzent. Die zweite Person wurde „Kevin“ genannt und hat dunkle Haare. Die dritte Person ist auffallend hellhäutig, hat Sommersprossen und kurze, rötliche Haare. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Heiligenhaus jederzeit unter 02056 / 9981-6210 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.