Einbruch in ein Langenberger Einfamilienhaus und in ein Velberter Geschäft

Anzeige

Durch das Badezimmer, das die Einbrecher aufgehebelt hatten, steigen sie in ein Einfamilienhaus an der Langenberger Straße "Hellerkamp" ein. Dies teilt die Polizei mit.

Anschließend durchsuchten die Unbekannten sämtliche Wohnräume. Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen noch nicht vor. Der Einbruch passierte im
Zeitraum zwischen vergangenem Donnerstag und Montag.
Zu einem Geschäftseinbruch kam es derweil an der Schmalenhofer Straße. Die Polizei teilt mit, dass in der Zeit von vergangenem Samstag bis Montag Unbekannte gewaltsam die Eingangstür des Geschäftes geöffnet hatten und so in die Räume gelangen. Auch hier steht bislang nicht fest, ob und welche Gegenstände die Täter entwendeten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 946-6110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.