Guten Tag: So nah dran

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Solche schlimmen Ereignisse wie das Erdbeben in Ecuador, bei dem mehr als 400 Menschen starben, beschäftigen uns sowieso. Wir verfolgen die Nachrichten, bangen mit und hoffen, dass keine weiteren Opfer gefunden werden. Ein lokaler Bezug macht meist noch betroffener. Und so waren meine Gedanken auch sehr schnell bei Frank Isfort (siehe nebenstehenden Bericht) als ich erfuhr, was passiert war. Mehrfach berichteten wir schon über seinen vorbildlichen Einsatz und die Fortschritte des Kinderhilfsprojektes in Aguas Frías. Glücklicherweise ist dort nichts passiert. Ich hoffe sehr, dass unsere nächste Berichterstattung über den Velberter wieder einen positiveren Hintergrund hat!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.