Mehrere Einbrüche in Velbert und Langenberg

Anzeige

Über mehrere Einbrüche berichtete Polizei in den vergangenen Tagen:

In ein Einfamilienhaus brachen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Donnerstag, 10 Uhr und und Montag, 12. Oktober 13 Uhr, an der Rottberger Straße ein. Das teilt die Polizei mit. Bislang unbekannte Täter öffneten gewaltsam zwei Fenster und drangen auf diesem Weg in das Wohnhaus ein. Was gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter 02051/ 946-6110 entgegen.

Um in einen Kiosk an der Heidestraße in Velbert- Mitte einzubrechen, schlugen Diebe die Glastür des Geschäftes ein, gelangten ins Innere und entwendeten aus den Verkaufsräumen Tabakwaren in bislang unbekannter Höhe. Der Einbruch ereignete sich am frühen Montagmorgen, gegen 3.16 Uhr am 12. Oktober.


In ein Mehrfamilienhaus an der Heeger Straße in Langenberg wurde am Freitag, 9. Oktober zwischen 12 und 21.45 Uhr eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine Tür des Wintergartens auf und gelangten in die Erdgeschosswohnung. Bargeld und Schmuck wurden entwendet. Hinweise nimmt die Velberter Polizei unter 02051/ 9466110 an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.