Neue Route für Buslinie OV 7

Anzeige
Die Buslinie OV 7 der Deutschen Bahn Rheinlandbus fährt stündlich ab dem HELIOS Klinikum Niederberg über Paracelsus- und Friedrich-Ebert-Straße, ZOB, Sportzentrum, Röbbeck, Vossnacker Straße bis Langenberg S-Bahnhof. Fahrgäste sollten ab dem 15. August wissen, dass die Buslinie in Velbert-Langenberg dann nicht mehr an der bisherigen Haltestelle (Mast zwei) abfährt, sondern vom neuen Bussteig vier (bisherige Reisebushaltestelle).

Die bisherige Haltestelle wurde zuletzt von drei Buslinien angefahren und daher kam es zeitweise zu Wartezeiten der anfahrenden Busse. Daher hat die Deutsche Bahn Rheinlandbus angeregt, eine neue, eigene Abfahrthaltestelle für die viel genutzte Buslinie OV 7 einzurichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.