Sanierung schreitet fort - Brandschutzmaßnahmen im Theatersaal sind abgeschlossen

Anzeige
Im Theatersaal des Forum Niederberg können ab sofort wieder Konzerte, Theaterstücke und mehr auf die Bühne gebracht werden. Foto: Archiv/PR
Velbert: Forum Niederberg |

Die aufwändigen Brandschutzmaßnahmen im Theatersaal des Forum Niederberg konnten jetzt endgültig abgeschlossen werden und die erste Veranstaltung kann wieder wie gewohnt im Saal stattfinden.

Schon am kommenden Montag, 21. Oktober, können die Besucher wieder im Theatersaal Platz nehmen, um sich um 19.30 Uhr die Operette „Der Graf von Luxemburg“ anzusehen.
Somit konnte der von der Kultur- und Veranstaltungs-GmbH Velbert (KVV) - Betreiberin des Hauses - anvisierte Termin für den Spielbeginn im Theatersaal erfolgreich eingehalten werden, ohne dass es zu Verzögerungen kam.
Während des laufenden Betriebes sollen nun dann noch weitere Sanierungsmaßnahmen umgesetzt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.