Flop der Woche!

Anzeige
Ja, was ist denn da los? Eine Liegewiese am Hang? Wohl kaum. Eine Leserin hat uns dieses Foto geschickt, aufgenommen kürzlich auf dem Panoramaradweg zwischen Nevigeser Straße und dem OBI-Markt in Velbert-Mitte. Nicht zum ersten Mal wird über die starke Verschmutzung des Radwegs geklagt, und das zu Recht. Ob ganze Mülltüten, haufenweise Hundekot oder - wie in diesem Fall - Sperrmüll, hier wird alles entsorgt. Das muss doch echt nicht sein! Eine Sperrmüll-Abfuhrkarte gibt es für zwei Euro in den Bürgerbüros der Stadt Velbert. Das ist durchaus erschwinglich. Wilde Müllkippen - unser Flop der Woche!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.