1. Trainings-Camp beim JM Box- Club e.V.Heiligenhaus

Anzeige
Am Sonntag, den 21.02.2016 fiel der Startschuss zum 1. Trainings-Camp zur Vorbereitung auf einen wichtigen internationalen Wettkampf am kommenden Wochenende in Frankfurt/Oder.

Vor Turnieren und Meisterschaften wollen wir auch in Zukunft in den einzelnen Altersklassen Sportler zu uns nach Heiligenhaus einladen, um unsere Wettkämpfer optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten zu können.

Diesen Sonntag waren Boxer aus Essen in der Altersklasse bis 17 Jahre der Einladung gefolgt, und gemeinsam wurde in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in zwei Trainingseinheiten an der Technik und Taktik gefeilt!

Aber auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Zwischen den Einheiten konnten sich die Mädchen und Jungen bei Brettspielen, Video, an der Playstation oder in der Relaxe- Lunge erholen und für die zweite Einheit Kraft tanken.
Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt, bei Pasta, Obst und Salat blieben keine Wünsche offen. Hier an dieser Stelle einen großen Dank für die großzügige Spende der Getränke und des Essens. Dank auch an die fleißigen Helfer für die Vorbereitung und Durchführung dieses erfolgreichen Tages.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.