Ausgleich in den letzten Minuten

4Bilder

Ein Lokalderby im Handball wurde am vergangenen Wochenende in der Halle an der Langenberger Straße ausgetragen. Die ersten Herren der Velberter Sportgemeinschaft (VSG) hatten die Langenberger Sportgemeinschaft (LSG) zu Gast. Mit einem Endergebnis von 26:26 endete das Spiel der beiden Bezirksligisten unentschieden.
Weder die Velberter noch die Langenberger Handballer konnten sich in den ersten Minuten der Spielzeit klar positionieren. Und so ging es mit einem knappen Zwischenergebnis von 15:13 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gelang es den Velbertern nicht, den knappen Vorsprung weiter auszubauen. Die ersten Herren der LSG hingegen punkteten dank einiger Lücken in der Abwehr der Gegner und so sah es zeitweise schlecht für die VSG aus. Erst in den letzten Minuten fanden sie wieder in ihr Spiel zurück. So gelang Simon Püttmann, der bei diesem Bezirksligaspiel die meisten Tore für die VSG erzielte, der Ausgleich.
„Keine der beiden Mannschaften hat heute eine besonders starke Leistung gezeigt“, resümierte Harald Graedtke, der mit seinem Sohn Michael Graedtke das Trainergespann der Velberter Sportgemeinschaft bildet.
Das nächste Spiel der VSG findet am Samstag, 10. Dezember, um 19.30 Uhr in Wuppertal statt.

Autor:

Maren Menke aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.