JM Box-Club e.V. Heiligenhaus hat seinen ,,Einstand" gegeben

Anzeige
Unsere Kämpfer
Es ist geschafft, der erste Wettkampf unseres jungen Boxvereins ist bereits Geschichte und die nächsten Wettkämpfe stehen vor der Tür.
Mit knapp 20 Vereinsmitgliedern hatten wir uns auf den Weg nach Lüdenscheid gemacht und bei bestem Wetter an der Freiluftveranstaltung unseren "Einstand" gegeben.
Von den 4 geplanten Kämpfen konnte durch Absagen anderer Vereine leider nur einer realisiert werden.

In der Altersklasse Jugend bis 69 Kg hat Karo Muradyan in seinem ersten Kampf gegen den vom Boxring Lüdenscheid kommenden Rahim Umahanov n.P. verloren. Vor 2000 Zuschauern lieferten sich beide Kämpfer bis zum Schluß ein spannendes Gefecht, wobei Karo sein Können unter Beweis stellen konnte.
Orkun Ulcayo hat in einem Einlagekampf über 3 x 2 Min. eine klasse Leistung gezeigt und erste Ringluft schnuppern können. Nun sind wir auf seinen ersten internationalen Kampf nächste Woche in Polen gespannt, wo wir mit insgesamt drei Sportlern teilnehmen werden. Ich wünsche unseren Sportlern schon jetzt viel Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.