Karo Muradov siegt in Mönchengladbach

Anzeige
25.06.216
Von unseren gemeldeten Kämpfern kam nur Karo Muradov in der Jugendklasse bis 60 kg zum Einsatz.

Karo boxte in der ersten Runde sehr verhalten und studierte den Gegner etwas zu lange, diese Runde musste er abgeben. Für Dufrenne, dem Mönchengladbacher, lief alles bestens, bis Karo in der Mitte der zweiten Runde ihn an der Schläfe traf und dieser angezählt werden musste. Gleich zu Beginn der dritten Runde setzte Karo dann immer wieder nach griff pausenlos an, bis seine Schläge erneut Wirkung erzielten und sein Gegner erneut angezählt werden musste. Karo gewann diesen von beiden Boxern sauber geführten Kampf am Ende nach Punkten.

Nun steht für die Wettkämpfer des JM Box-Club e.V. vor den Ferien noch eine Freiluftveranstaltung in Marburg auf dem Plan, zu der elf Sportler/innen vom 08.07. bis 10.07.2016 gemeldet werden konnten, freut sich der Trainer Michael Vogel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.