Mini Knaben vom HC Velbert wieder Hallenmeister 2015

Anzeige
Hockey Meister Halle 2015
Und schon wieder haben sie es geschafft....

Die Knaben E, im Alter von 6 und 7 Jahren, haben wieder die Meisterschaft im Hallenhockey gewonnen. In 10 Spielen blieb man ungeschlagen und schoss dabei 90 Tore.....

Unvergessen werden Spiele wie gegen ETB Essen bleiben, die man mit 17-1 aus der Halle gefegt hat. Oder wie am letzten Spieltag in eigener Halle gegen Uhlenhorst Mülheim, wo zwei weitere Siege mit 7-1 und 7-0 in die Statistik eingeflossen sind.
Aber nicht nur die Offensive hat gute Spiele gemacht, sondern bei nur 9 Gegentoren hat auch die Verteidigung ganze Arbeit geleistet.

Nach der Verteidigung des Hallentitels von 2014 und insgesamt 2 Meisterschaften in der Feldsaison 2013 und 2014, sind nun 4 Meistertitel in Folge gefeiert worden.....

Wir danken der Mannschaft, den Eltern und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung, Hockey leben zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.