Dreck weg Tag

Anzeige
Velbert: Oberstadt | Dreck weg Tag
Die Hand am Dreck und immer ein Lied auf den Lippen. So begann für neun eifrige BVOer eine zweistündige Reinigungsaktion in der Oberstadt. Es wundert immer wieder wie viel Unrat in so kurzer Zeit eingesammelt wird. Besonders stark belastet waren der Panorama-Rad-Weg und der Hixholzer Weg. Sehr schlimm war die Belastung mit Getränke-Becher. Ob da eine Art Pfand-Gebühr helfen würde? Geschafft aber sehr zufrieden mit dem Erfolg ihrer guten Tat, und dem Wissen den meisten Unrat (acht blaue Säcke und einiges an Sperrgut) in der Oberstadt eingesammelt zu haben, wurde anschließend die Einladung der Technischen Betriebe wahrgenommen, sich dort mit einem Imbiss zu stärken. Nach dieser Leistung war die Oberstadt sicher der sauberste Velberter Stadtteil.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.