PSV Velbert eröffnet die Tennissaison 2016

Anzeige
Velbert: Tennisanlage des PSV | Aufgrund der frühen Medenspiele , die in diesem Jahr schon Ende April stattfanden wurden die Saisoneröffnungsaktivitäten auf das Himmelfahrtswochenende verschoben.

Angesichts des Traumwetters war das eine gute Entscheidung.

Unter sternenklarem Himmel , aber bei kühlen Temperaturen wärmten Gulasch- und Erbseneintopf bei der Eröffnungsfeier am 4.Mai.

Bei den Turnieren am Himmelfahrtstag war dann richtig tolles Tenniswetter.

Schon ins Schwitzen kam die U12-Mädchenmannschaft am Vormittag des 7.Mai beim Medenspiel gegen Grün-Weiss.
Als die Gäste am Nachmittag dann zum Schnuppern kamen wurden sie von sommerlichen Temperaturen verwöhnt.

Am kommenden Pfingstwochenende findet bereits das nächste interne Turnier statt, bevor es eine Woche später wieder ernst wird .
Am 21.Mai erwarten die PSV Damen die Mannschaft von Grün-Weiss Heiligenhaus zum Lokalderby
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.