Tanzspuren auf dem Velberter Weihnachtsmarkt

Anzeige
Weihnachtsmarkt Velbert 2015
Alle Jahre wieder.... traten die Velberter Tanzspuren zur Weihnachtszeit, in Tönisheide und Wülfrath auf.
Umso größer war die Freude, dass es in diesem Jahr auf den Velberter Weihnachtsmarkt ging.
Die kalten Fußspitzen wurden schnell warm getanzt......und anschießenend gab es vom Organisationsteam noch einen warmen Kinderpunsch.
Familien und Freunde, ehmailige Tänzerinnen der Tanzspuren waren gekommen um den vorerst letzten Auftritt der Tanzgruppe mitzuerleben.
Nach 8 gemeinsamen Tanzjahren findet im neuen Jahr eine Umstrukturierung statt.
Weitere Informationen gibt es unter: www.tanzspuren.eu

Wir sagen DANKE, für die tollen Auftritte in und um Velbert herum und hoffen, dass wir ein paar Tanzspuren hinterlassen haben.

Ein schönes, friedliches Weihnachtsfest

Die Velberter Tanzspuren
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.