weibliche E-Jugend der HSG Velbert/Heiligenhaus im neuen Dress

Anzeige
Velbert: Sporthalle Birth | Die weibliche E-Jugend der HSG Velbert/Heiligenhaus bedankt sich bei den Sponsoren für den neuen Trikotsatz. Ein besonderer Dank geht an den Hauptsponsor "Kleinpaß Sportgeräte", der den Hauptteil der Kosten übernahm. Aber auch bei der Schloss Apotheke aus Velbert wollen wir uns bedanken, die auch finanziell etwas zu dem neuen Trikotsatz beisteuerte.

Des Weiteren werden noch Handballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2002-2005 gesucht. Unser Kader ist mittlerweile auf 19 Spielerinnen angewachsen. Um jedoch in der kommenden Saison gegebenenfalls zwei Mannschaften melden zu können, werden noch einige Spielerinnen benötigt.
Seid ihr also im entsprechendem Alter und habt Lust in einem netten Team sportlich aktiv zu werden, schaut doch einmal bei uns ins Training rein.
Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.hsg-vh.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.