09-Oldies holen Turniersieg

Anzeige
Guido Silberbach war erfolgreichster Torschütze der SGW. Foto: Archiv
Die Oldies der SG Wattenscheid 09 holten sich im Mendener Stadtteil Bösperde bei einem Hallenturnier mit 13 Teams (u.a. SSV Hagen und BSV Menden) den Sieg nach Strafstoßschießen.

SGW-Torhüter Christian Ovelhey konnte zwei Schüsse vom „Punkt“ abwehren. Erfolgreichster Torschütze der SGW war Guido Silberbach.
Silvester traten die 09er - wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist - zu einem Open-Air-Kick an. Diesmal fand die Partie allerdings nicht an der Berliner Straße statt. Stattdessen waren die 09er Gast der DJK Wattenscheid auf dem Kunstrasen am Stadtgarten. Mit 6:2 setzte sich die SGW durch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.