(8:0) SG Wattenscheid 09 II ohne Chance bei Concordia Wiemelhausen

Anzeige
Wattenscheid: 29.03.2015
Schwache Vorstellung der Zwoten von Wattenscheid 09 II in Concordia Wiemelhausen. Die Zwote Mannschaft von 09 ließ an diesen Tage einiges vermissen, was für ein Fußballspiel dazu gehört. Es fehlte an Zweikampfwille und
Laufbereitschaft. So durfte es auch kein verwundert sein, dass Concordia Wiemelhausen schon in der 4 Minute mit 1-0 in Führung ging. Der Torschütze war Ramon-Pierre Wilhelm. Keine 2 Minuten später war der Ball schon wieder im Kasten von 09. Diesmal war Michael Siemienowski erfolgreich für Wiemelhausen. Nach 10 Minuten klingelte es schon wieder im Tor von 09. Torschütze war wieder Michael Siemienowski. Weitere 6 Minuten später erzielte Wiemelhausen schon das 4-0. Der Torschütze war Ramon-Pierre Wilhelm. Danach hatte 09 Glück das Wiemelhausen es langsam anging. In der 38 Minute erzielte dann Wiemelhausen das 5-0. Der Torschütze war Patrick Drzymalla. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Kabine. Mann hatte die Hoffnung das 09 in der zweiten Halbzeit dann doch mal besser verteidigen würde. Dies dauert aber nur 9 Minuten. In der 54 Minute erzielte Patrick Drzymalla das 6-0. Auch diesmal dauerte es leider nur 2 Minuten bis das 7-0 für Wiemelhausen fiel. Der Torschütze zum dritten mal, war Michael Siemienowski. In der 61. Minute gab die Zwote von 09 eine Slapstick-Einlage. Anstatt ein Spieler sich vor den Ball stellte und so den schnellen Freistoß verhindert liefen alle weg. Dies nutzte dann Maximilian Schreier aus der den Ball einfach ins Tor schoss und damit das 8:0 machte. Danach passiert nicht mehr viel weil Wiemelhausen es etwas ruhiger anging. Der Sieg in dieser Höhe ging heute für Wiemelhausen vollkommen in Ordnung. Dieses Spiel geht es jetzt einfach abzuhaken. Am Ostermontag erwartet die Zwote dann Arminia Bochum um 15 Uhr an der Berliner Str.
Aufstellung SG Wattenscheid 09 II: Bükrü, Yürük, Schmidt, Sverre Müller, Llakaj, Gendreizig, Ergüzel, Ufer, Kreuer, Maslon (66.Min. Njie), Jacobs.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.