Erste Mannschaft des FSV Sevinghausen will nicht kleckern sondern klotzen

Anzeige
Bereits am 09.07.17 bittet Coach Christian A. sein Team zur ersten Trainingseinheit. Anschließend wird es noch ein gemütliches beisammen geben, wo sich das Team schon mal langsam finden soll. Den alten Kader werden nur die zwei Dortmunder Lale & Schahin wieder verlassen, denen es nach Do. - Kirchlinde zieht. Mit eventuelle neue Zugängen laufen Gespräche, wo es aber noch keine konkrete Zusagen gibt. Das erste Testspiel findet bereits am Sonntag den 16.07. auf der Sportplatzanlage " Auf dem Esch " statt, wo der Gegner RSV Hattingen II sein wird ( Anstoß 15 Uhr ). Desweiteren sucht das Team der Ersten Mannschaft noch einen Heimspiel - Gegner für den 23.07.17 ( gerne Kl. B ).
Alle weiteren Infos erteilt der sportlicher Leiter Jörg P.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.