Kinderausflug in den Movie Park

Anzeige
Polizeishow
Am Samstag den 29. Oktober hieß es wieder Kinderausflug! Die Kindergruppen des Judoka Wattenscheids haben als Ziel den Movie Park ausgewählt.

Einige Kinder sowohl aus der Judo als auch der SV-Gruppe ließen sich Achterbahn fahren und den Gruselspaß nicht entgehen. Bei gutem Wetter ging es recht früh in den Movie Park. Man ist mit der Holzachterbahn, dem MP-Express gefahren und nahm die eine oder andere Wartezeit in Kauf. Im Nickland tummelten sich die kleinen Kampfsportler und hatten sichtlich Spaß.

Ab 18 Uhr war es dann soweit: Gruseln war angesagt. Die kleinsten wurden dann auch schon alsbald abgeholt alle ab 12 Jahren kamen in den Genuss von Zombies und Vampiren und Werwölfen. Es gab die ein oder andere Attraktion die auch für die jüngeren Parkbesucher geeignet waren und reichten um sich in der Gruppe zu gruseln und trotzdem Spaß zu haben.

Am späten Abend ging es dann wieder zurück und alle waren sichtlich erschöpft – hatten jedoch einen gruselig-spaßigen Tag gehabt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.