SGW III lässt beim Spitzenreiter Punkte liegen

Anzeige
Wattenscheid: 13.10.2013
Im Spitzenspiel der Kreisliga C4 standen sich der Tabellenführer von SW Wattenscheid 2008 III und der Tabellen dritte SG Wattenscheid 09 III gegenüber.
Die09er hatten sofort zu ihrem Spiel gefunden.
Nach fünf Minuten hätten die 09er schon mit 1-0 in Führung gehen können, dochder Kopfball von Alexander Strzyzewski aus 2 Meter verfehlte nur knapp das Tor. Drei Minuten später hatte dann Sebastian Sieling die dicke Chance nach ein Abpraller den Ball über die Linie zu drücken, aber er vergab nur knapp. Danach war es ein sehr offenes Spiel wobei sich aber keine der beiden Mannschaften weitere gefährliche Chancen herausspielen konnten.

Auch in der zweiten Halbzeit passiert dann nicht wirklich viel auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss hatte dann Sebastian Sieling noch mal die Chance das Tor des Tages zu erzielen und scheiterte am Torwart. So endete das Spiel nach 90 Minuten mit 0-0.
Mit dem Ergebnis konnte SW Wattenscheid 2008 III an diesen Tag zufrieden sein, während die SGW III 2 Punkte liegen ließ. Trotz allem ist die Mannschaft von 09 durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung auf dem guten Weg sich in der oberen Tabellenspitze mit einzunisten


Am nächsten Sonntag trifft die SGW III auf die Mannschaft von SG Grießenbruch-Ehrenfeld II. Der Anstoß an der Berliner Str. erfolgt um 13:15.

Aufstellung SG Wattenscheid 09 III: Filipowski, Schumacher, Garcia, Tekin, Sieling, Sarvary, Abbas, Landshöft, Strzyzewski, Staszczak, Vllasa, Özen, Blaschke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.