SGW: Wende hinter den Kulissen. Kommt Kolberg zurück?

Anzeige
Christoph Jacob und Frank Kolberg mit Galatasaray-Aufsichtsratschef Kemal Erimtan. FOTO: Peter Mohr
Parallel zu den laufenden Gesprächen mit Galatasaray Istanbul scheint es an diesem Wochenende weitere entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft der SG Wattenscheid 09 zu geben. Nach Lage der Dinge könnte Frank Kolberg schon bald in den Vorstand zurück kehren.

Das ehemalige Vorstandsmitglied besuchte am Samstag das Auswärtsspiel in Leverkusen und war beim dortigen Treffen mit Galatasaray-Aufsichtsratschef Kemal Erimtan dabei. An diesem Wochenende stehen noch Treffen mit Wattenscheider Unternehmen an, und am Montag soll dann das Vertragspapier (so Erimtan) unterzeichnet werden.
Vorstandschef Christoph Jacob räumte ein, dass er es sich gut vorstellen kann, dass der Aufsichtsrat Frank Kolberg wieder in den Vorstand berufen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.