Traditioneller Weihnachtsbasar im Weezer Petrusheim

Anzeige
Weeze: Petrusheim | Zum Basar vor Weihnachten hatte das Weezer Petrusheim am Samstag seine Türen geöffnet. Zu sehen und auch zu kaufen gab es eine Menge: Krippen, Holz- und Tiffanyarbeiten, Spielsachen und Bücher. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; die Metzgerei des Petrusheims war den ganzen Tag geöffnet. Wer wollte, konnte auch bei der Wunschbaumaktion 2013 des Petrusheims mitmachen, bei der den Bewohnern von „Paten“ kleine Geschenkwünsche erfüllt werden, die sie zuvor auf den Baumanhängern notiert haben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12.786
Lothar Dierkes aus Goch | 26.11.2013 | 19:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.