Der Weseler verlost Gratistickets für die Ibiza World Club Tour am 2. Oktober im Cafe Country

Anzeige
Scan vom Flyer (modifiziert) (Foto: Agentur)

Diese Nachricht wird das Partyvolk im Beritt freuen: Die Ibiza World Club Tour macht Station in Hamminkeln!

"Durch enge Kontakte zum Veranstalter dieser Partyreihe ist es uns gelungen, sie Cafe Country zu holen!", teilen Andre Brunsveld und Andreas Kautz mit: "Normalerweise sind Länder wie Brasilien, Indien und Dänemark oder Städte wie München, Wien oder Berlin angesagt. Am 2. Oktober nicht - da werden wir Hamminkeln rocken!"

Und noch eine gute Nachricht: Der Weseler verlost 3 mal zwei Einlasskarten für die Ibiza World Club Tour. Wer zwei davon gewinnen will, der werfe bitte einen intensiven Blick in die nächste Ausgabe am 14. September.

Weitere Infos: http://www.cafecountry.de
 http://www.facebook.com/cafecountry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.