Major Healey Band rockt bei der Neuauflage der Siebziger-Party im Scala Kulturspielhaus

Anzeige
Die Major Healey Band beim Sightseeing im Monument Valley. Oder doch nicht? (Foto: privat)

Darauf dürfen sich die älteren Semester im Weseler Partyvolk freuen: Durch den großen Erfolg mit der Teen & Twen Party im April wurden Stimmen, mit Musik der Siebziger Jahre eine neue Fete zu starten.

"Natürlich keine Kopie der letzten Party machen", stellt Initiator Norbert Schulters klar und meint: "Das Weseler Publikum ist super drauf und hatte sehr viel Spaß. Also haben wir uns mit Karin Nienhaus zusammen gesetzt, die auch der Meinung ist, etwas Neues zu kreieren."

Die Neuauflageam Samstag, 3. Oktober, ebnet den Weg für ein einschneidendes musikalisches Erlebnis im Scala: Die Major Healey Band, bekannt durch zahlreiche Auftritte beim Jokerfest am Thunder Roadhouse, mit bundesweiter Fangemeinde, wird im Scala-Kino
ein außergewöhnliches Showprogramm bieten. Rockparty mit Tanz ist angesagt!

Tickets gibt's im Scala, bei der Stadtinformation und bei Mo's Jump in an der Grünstraße.

Ab dem 20. August läuft der Kartenvorverkauf, Norbert Schulters verrät bei Bedarf Weiteres unter der Rufnummer (mobil) 0160-90539195.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
937
Lutz Lähnemann aus Hamminkeln | 14.08.2015 | 22:54  
13
Detlef Brüggert aus Wesel | 16.08.2015 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.