Nordisch, mystisch, düster: Christian Kjellvander und Terje Nordgarden im Karo

Anzeige
Christian Kjellvander (Foto: Agentur)

Nach dem überaus erfolgreichen Konzertwochenende im Januar wird die Konzertreihe im Karo am Samstag, 27. Februar, fortgetzt. An diesem Abend gastieren die skandinavischen Songwriter Christian Kjellvander und Terje Nordgarden in Wesel.

Der Schwede Kjellvander überzeugt mit ruhigem getragenen Folk. Das ist sehr stimmungsvolle Musik, nordisch-mystisch-düster, doch auf der anderen Seite auch americana-lichtdurchflutet. Im Karo spielt er live im Duo mit seiner Frau Karla-Therese.

Terje Nordgarden aus Norwegen wird den Abend eröffnen. Er ist der überschäumende Charakter und Entertainer. Seine Musik ist geprägt von Roots Rock, Blues und Soul. Er unterlegt seinen Gesang und Gitarrenspiel mit Loops.

Der Einlass für das Konzert beginnt ab 20 Uhr. Beginn ist um ca. 20.30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Reservierungen zum VK-Preis sind unter der mailadresse jz-karo@gmx.de möglich.

Weitere Infos unter http://www.jz-karo.de oder unter Tel. 0281/3009999.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.