Rebel Tell Band freut sich auf Special Guest Markus Krebs beim X-MAS Stomp

Anzeige
(Foto: privat)

Als Comedian Markus Krebs auf der Suche nach einer Band für seine aktuelle DVD-Produktion war, stellte man ihm die vier Weseler Musiker der Rebel Tell Band vor, die derzeit mit ihrem Album „Unter'm Strich alles Rock 'n' Roll“ in ganz Deutschland unterwegs sind. Zuletzt haben sie Schlager-Königin Andrea Berg auf der Berliner Waldbühne eingeheizt.

Dem Charme dieser Band konnte der Duisburger Gewinner des RTL Comedy Grand Prix nicht widerstehen und lud die Truppe gleich zur Aufzeichnung seiner Show nach Hagen ein. Der Song „Bin wieder frei“ inkl. diverser „Schauspielszenen“ eröffnet also die nächste DVD von Markus Krebs, die noch vor dem Weihnachtsfest erscheinen soll.

Mit von der Partie waren bei den Dreharbeiten auch die „Kobras“ (bekannt unter anderem aus „5 gegen Jauch“) mit ihren 25km/h schnellen Zweirädern und ihrem unverwechselbaren Look. Die Chemie zwischen Markus Krebs und der Rebel Tell Band passte auf Anhieb so gut, dass es nun schon bald ein Wiedersehen geben wird.

Markus Krebs wird sich beim diesjährigen X-MAS STOMP in der Weseler Niederrheinhalle die Ehre geben und einen Gastauftritt absolvieren. Ein absolutes Novum, denn ein Comedian hat sich bis dato noch nie ins Programm gemischt. Markus Krebs kann also schonmal die Stimmung und die Lachmuskeln der Weseler Musikliebhaber auf die Probe stellen und Lust auf sein gesamtes Programm machen, das er im kommenden Jahr auch in Wesel zum besten geben wird.

Als weiteres Highlight wird zudem die gesamte „Schlagerbilly“-Show der Rebel Tell Band mit bekannten deutschen Hits für eine Live-DVD aufgezeichnet.

Viel Aktion also am 26. Dezember 2015 in der Niederrheinhalle in Wesel.
Tickets gibt es hier:

http://www.rebeltell.de


Beim Weseler läuft noch bis zum 20. November eine Ticket-verlosung zum X-MAS-Stomp.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.