Christian Drummer-Lempert (49) aus Hünxe ist neuer Leiter des Berufskollegs Wesel

Anzeige
Das Foto von Christian Drummer-Lempert stammt von der Homepage des Kreises Wesel (Seite Bündnis '90/Die Grünen). (Foto: privat)

Nun ist es offiziell: Nachfolger von Günter Kohls, dem langjährigen Schulleiter des Berufskollegs Wesel, wird Christian Drummer-Lempert. Der Hünxer hatte seinen Dienst als neuer Kolleg-Chef bereits am 1. April aufgenommen. Am Montag, 13. April, wird Drummer-Lempert der örtlichen Presse vorgestellt.

Christian Drummer-Lempert ist Mandatsträger für Bündnis '90/Die Grünen im Weseler Kreistag. Dort bekleidet er diverse Posten, nämlich als Stellvertretendes Mitglied des Kreisausschusses, im Ausschuss für Kreisentwicklung und strukturellen Wandel sowie im Ausschuss für Personal- und Verwaltungsangelegenheiten. Auch im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz und in der Arbeitsgruppe Kulturveranstaltungen sowie in der Kommunalen Gesundheitskonferenz und in der Pflegekonferenz des Kreises Wesel ist er aktiv.

Die regionale Kultur zählt zu den weiteren Interessen des 49-Jährigen, die er in der Mitgliederversammlung des Landestheater Burghofbühne vertritt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.