11 Jugend Fußballer vom SV Büderich beim Eröffnungsspiel als Einlaufkinder in der 2.ten Bundesliga

Anzeige
Mit dabei als Einlaufkinder waren von links nach rechts- TOM RICHTER, FURKAN COSKUN, ROJHAT KOCAK, JULE MARSCHALL, DEVIN REGJEPI, DANIEL RICHTER, VIJEEVAN SCHANDRAN, ELIAS DÜHR, LUKAS MICHEL, LUCA EISENHUTH und TIM HILTL
Was 1 Woche vor dem 2. Bundesliga Eröffnungsspiel MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern mit einem fantastischen Anruf aus der Geschäftsstelle des MSV Duisburgs begann, wurde letzte Woche Freitag um 20:15 Uhr für unsere Nachwuchskicker des SV Büderich 1919 e.V. zum Erlebnis schlecht hin.
11 Kinder unseres Vereins hatten die Gelegenheit als Einlaufkinder bei einem Bundesliga Spiel dabei zu sein und die Profis vom 1 FC Kaiserslautern auf den Rasen zu begleiten. Nach einem Stadionrundgang ging es auf den Rasen der Profis, wo unsere Nachwuchskicker erstmal die Stadionbesucher von ihrer Leidenschaft des Begrüßungsspruches überzeugen konnten. Zwischen vielen Fotos mit dem Maskottchen vom MSV und den Profis war Aufregung pur angesagt.
Was dann folgte, dauerte eigentlich nur wenige Minuten, doch den Kindern kam es wahrscheinlich vor wie eine Ewigkeit. Mit den Fußballprofis an der Hand, ging es in die Mitte des Feldes. Die Kinder und die Spieler begrüßten die Fans, kurz darauf pfiff der Unparteiische die Partie an.
In den Gesichtern der Kinder waren noch lange danach die Freude, die Aufregung und der Stolz zu erkennen und auch für die mit gereisten Eltern, Omas und Opas war es ein unvergessliches Erlebnis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.