Abteilungsversammlung der Leichtathleten des Hamminkelner SV.

Anzeige
Bei der Abteilungsversammlung wurden alle Vorstandsmitglieder auf ihren Posten bestätigt.
Abteilungsleiter: Thomas Wingerath
Schatzmeister: Carsten Gerwers
Webmaster u. Pressewart: Helmut Buteweg

Thomas Wingerath erinnerte an die unzähligen Erfolge des HSV Leichtathleten bei Lauf- und Triathlonveranstaltungen im letzen Jahr.

Reinhard Bauhaus warb nochmals für das Trainingslager in Winterberg und stellte eine Auswahl neuer Vereins Trikots vor.

Für die Triathlon-Abteilung zähle Tobias Kinder die Erfolge und Ziele der Athleten auf.

Hermann Terhorst erläuterte für den entschuldigten Carsten Gewers die erfreuchliche Kassenlage unter anderem durch den überaus erfolgreichen Citylauf und dem Arrangement der Sponsoren.


Der von seiner Familie gestiftete Günther Johannes Gedächtnispreis in Form eines Erinnerungssteins und mit 100 Euro dotiert wurde diesmal an Helmut Buteweg fürs sein Arrangement in der Flüchtlingshilfe vergeben.

Zum Start auf der Sommerlaufrunde ab 30.03.2016 wird der Lauftreffstartpunkt an der Hogenbuschhalle aufgegeben. (bis dahin sollten ohnehin alle Flüchtlinge aus der Halle in Mehrhoog in Container umgezogen sein)
Zu den Sommerlaufrunden der Läufer und Walker möchte der HSV alle Flüchtlinge aus Hamminkeln gerne einladen.

Für die Vereinsmeisterschaft sind die Bestzeiten auf den 10km Strecken mit dem Altersklassenfaktor multipliziert ermittelt worden.
Alle Vereinsmeister 2015 wurden mit schönen Pokalen ausgezeichnet.

Damen:
1. Platz Hedwig Boßmann
2. Platz Birte Birte Rohs-Knepper 3. Platz Brigitte Puckert
Herren:
1. Platz Werner Kamps
2. Platz Udo Hopermann
3. Platz Ulrich Pollack

Auf dem undankbaren 4.Platz der Damen konnte Andrea Hopermann einen kleinen Pechvogel entgegen nehmen.


Alle Infos auf:
http://www.hamminkelner-sv.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.