Die DanceFactory rockt Surprise-Party in der Tanzschule Golla

Anzeige
Am vergangenen Samstag war es soweit. Die DanceFactory der TSG Balance Wesel präsentierte sich zum ersten Mal unter ihrem neuen Namen der Öffentlichkeit. Voller Vorfreude trafen sich Emely, Gina-Loreen, Lara, Maja, Maike und Marie zum gemeinsamen fertig machen für den Auftritt in der Tanzschule Golla. Und dann war es endlich soweit. Unter viel Applaus präsentierte die DanceFactory ihre Choreographien und sorgte so für einen gelungenen Auftakt der Surprise-Party. Und wie heißt es so schön, nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Auch für die DanceFactory gilt dies und wir freuen uns diese tolle Truppe auf den PPP-Tagen in der Weseler Innenstadt wieder begrüßen zu dürfen.
Falls ihr neugierig geworden seid und auch Teil dieser Dance-Crew werden wollt, schaut einfach bei uns vorbei. Die DanceFactory trainiert immer mittwochs in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr im Leos. Kontakt unter jugendwart@tsgbalance.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.