Dieter Baumann zu Gast bei einem HADI-Trainingslauf

Anzeige
Wesel: RWE Auestadion | Am Donnerstag, dem 11. Juni 2015 kommt Dieter Baumann, der Olympiasieger von 1992 in Barcelona über 5.000 Meter, als Gast zu den HADIs und wird um 17:00 Uhr an einem Trainingslauf um den Weseler Auesee teilnehmen.

Er gilt aufgrund seiner langen Liste an "erlaufenen" Titeln als einer der erfolgreichsten Langstreckenläufer der deutschen Sportgeschichte.

Teilnehmen können gerne ALLE Läuferinnen und Läufer, die ihn auf der ca. 7 Kilometer-Runde laufend begleiten möchten.

Wenn die Zeit dann noch reichen sollte, steht er bestimmt am Start- und Zielpunkt, dem RWE-Auestadion noch zu einem fachlichen Pläuschchen zur Verfügung.

Um 20:00 Uhr besteht dann die Möglichkeit im SCALA Kulturspielhaus an seinem Commedyabend „Dieter Baumann, die Götter und Olympia“ teilzunehmen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31
Iris Jeromin aus Wesel | 06.06.2015 | 20:46  
Dirk Bohlen aus Wesel | 07.06.2015 | 08:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.