Fünf (mal zwei) Verlosungsgewinner dürfen zu "Rock the Court" am 25. Juni beim TC Mehrhoog

Anzeige
Ruhrpott-Comedian Markus Krebs ist das Highlight des Abends. (Foto: Agentur)
Der Vorstand des Mehrhooger Tennisclubs lässt was einfallen! Am Samstag, 25. Juni, ab 19 Uhr startet - nach den Erfolgen der letzten zwei Jahre - das dritte Rockfestival auf der Tennisanlage „Am Hogenbusch“.

Dieses mal steht das Event unter dem Motto "Rock meets comedy". Als Vorband stehen auf der Bühne die "Grand Illusion". Highlight des Abends ist der aus Funk und Fernsehen bekannte Standup Comedian Markus Krebs. Seine Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind seit Jahren ausverkauft. Durch sein Soloprogramm "Hocker-Rocker" ist er geradezu prädestiniert für "Rock the court" in Mehrhoog.

Nach der Ticket-Verlosung im Weseler können sich diese fünf Gewinner über jeweils zwei Eintrittskarten freuen: Steffen Auras, Friedhelm Bohländer, Anna Bongartz, Silke Hofmann und Hermann Thiesen.

Die Namen der Gewinner teilen wir dem Veranstalter mit. Die Betreffenden werden gebeten, ihre Ausweise am Abend der Veranstaltung beim Eintritt bereit zu halten.

Die Redaktion wünscht allen viel Verngügen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.