größtes Taekwondo-Kinderturnier in den Niederlanden

Anzeige
Oldenzaal (Niederlande): Mini Boeskool Turnier | 248 Kinder kämpften beim größten Kinderturnier in Holland um die begehrten Pokale. Als einziger ausländischer Verein war der Jangs Taekwondo Club Wesel-Obrighoven vertreten. Tom Methling kämpfte sich von Runde zu Runde bis ins kleine Finale vor. Dieses beendete er mit einem Unentschieden. Im anschließenden Stechen schaffte sein holländischer Gegner den "Lucky Punch" und den 3. Platz. Für Tom blieb der undankbare 4. Platz.
Ben Palla und Annie Koppers erkämpften sich beide den Einzug in die Finalrunde, konnten sich dort aber gegen starke Gegner nicht durchsetzen. Beide freuten sich anschließend über gute 2. Plätze.

Die Kinderabteilung des Vereins freut sich stets über Zuwachs. Wer Interesse an Taekwondo hat, findet reichlich Informationen auf der homepage: www.weseler-taekwondo.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.