RTGW-Jugendturnier 2014

Anzeige
U-18 Spieler von links: Marc-Leon Buchkremer, Jonas Schmidt, Kai-Luka Buchkremer, Finn Schmidt, Nicolas Hagene, Laurenz Clauß, Fabian Karwarth
Wesel: Yachthafen | In diesem Jahr startete das vereinsinterne Jugendturnier der RTGW-Wesel auf den Tennisplätzen am Yachthafen.
Das Turnier war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis und brachte viel Spaß. Die Jugendlichen waren voller Eifer und mit viel Engagement dabei. Auch die Eltern und Vereinsangehörigen waren zur Unterstützung und als Zuschauer dabei. Die Verpflegung war hervorragend und es war einfach rundum eine gelungene Veranstaltung.

Die Sieger des Turnier 2014 sind:
Andrea Paarsch (U14)
Franca Clauß (U18)
Kai-Luka Buchkremer (U18)

Alle Sieger erhielten einen Wanderpokal der im nächsten Jahr 2015 neu ausgespielt wird. Jeder Teilnehmer bekam eine Medaille zur Erinnerung an das Turnier.

Das Jugendturnier im nächsten Jahr kann von jedem Jugendlichen bestritten werden der Mitglied bei der RTGW-Wesel ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.