WTV-Kids qualifizieren sich in 27 Wettbewerben fürs Kreismeisterschafts-Finale in Bottrop

Anzeige
(Foto: privat)

Im Rheder Sportpark fanden am vergangenen Wochenende die regionalen Kreisbestenkämpfe der jüngsten Leichtathleten statt, - der Altersgruppen U 12 und U 10.

Hierbei ging es nicht nur um die bei den Kids begehrten Kreismeistertitel: Die drei Erstplatzierten eines jeden Wettbewerbes in Rhede haben sich direkt für das Finale der Kreismeisterschaften in Bottrop qualifiziert.

Trotz der personellen Belastung durch den zeitgleich stattfindenden Dreiwiesellauf im heimischen Auestadion konnte der Weseler TV mit einer großen Mannschaft nach Rhede reisen und sehr gute Ergebnisse erzielen: In nicht weniger als 27 Wettbewerben konnten sich die WTV-Kids für das große Finale in vier Wochen qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.