100 Ehrenamtskarte der Stadt Wesel für "Viktoria"-Betreuer Klaus Jürgen Ziegler

Anzeige
Klaus Jürgen Ziegler (Foto: privat)

Die 100. Ehrenamtskarte der Stadt Wesel bekommt Klaus-Jürgen Ziegler. Als Dank für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim BSV Viktoria Wesel 1910, unter anderem als Jugendgeschäftsführer und Verantwortlicher für das Passwesen der Jugendspieler erhält er jetzt die 100. Ehrenamtskarte mit einem Glückwunschschreiben von Bürgermeisterin Ulrike Westkamp.

„Ich bin sehr froh, dass die Ehrenamtskarte in der Stadt Wesel so gut angenommen wird und wir bereits 100 Karten ausgeben konnten“, so Ulrike Westkamp.

Informationen zum Erhalt der Ehrenamtskarte, Vergünstigungen, teilnehmende Kommunen usw. erhält man auf der Homepage der Stadt Wesel unter www.wesel.de oder im Rathaus der Stadt Wesel im Büro der Bürgermeisterin.

Heika Sobotta ist unter der Telefonnummer 0281/ 203 2411 zu erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.848
Klaus Zimmermann aus Wesel | 09.11.2014 | 12:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.